Hoppa över navigering och sök
Öppna i Microsoft Edge

Team Deutschland

Die Brücke zwischen Mittel- und Nordeuropa

Willkommen bei PostNord Deutschland

 

In einer Zeit, die auf allen Ebenen von fundamentalen Transformationsprozessen geprägt ist, steht unser Unternehmen für eine verlässliche und zukunftssichere Transportbrücke zwischen Mittel- und Nordeuropa. Wir begreifen uns als wichtigen Akteur innerhalb der Gesellschaften der Staaten, in denen wir unsere Kunden versorgen.

 

 

Wir sind Teil des gesamtgesellschaftlichen Wandels und stellen uns proaktiv den gegenwärtigen und zukünftigen Herausforderungen an die Logistikindustrie. Mit der ständigen Fortentwicklung unserer modernen Dienstleistungsmodelle passen wir uns kontinuierlich den veränderlichen Anforderungen, Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden an – mit dem klaren Ziel, ihr Alltagsleben zu erleichtern und ein Höchstmaß an Servicequalität sicherzustellen.

Als wichtiger Arbeitgeber beachten wir die berechtigten Forderungen nach Diversität und Mitarbeiterzufriedenheit. Und nicht zuletzt treiben wir den Ausstieg aus der Karbonwirtschaft mit voran und verpflichten uns zu innovativen Nachhaltigkeitsstrategien.

PostNord sieht sich somit als ein ganzheitlich denkendes und handelndes Unternehmen, welches das Wohl seiner Kunden, seiner Mitarbeiter und der Gesellschaft, in der es agiert, zur zentralen Richtschnur der Geschäftsstrategie gewählt hat.

Unser Erfolg ist nicht vom gesellschaftlichen Fortschritt zu trennen. In dieser Erkenntnis liegt für unsere Kunden die Garantie, dass wir uns ohne Kompromisse für sie engagieren.

 

Mit den besten Grüßen

Ihr Charles Prussky (CEO PostNord Deutschland)

 

 

 

Was können wir für Sie tun?

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Beim Aufruf des CAPTCHA-Bildes ist ein Fehler aufgetreten.