Hoppa över navigering och sök
Öppna i Microsoft Edge

Kontakt

Wir sprechen die Sprache unserer Kunden. Sprechen Sie mit uns.

Hilfe und Kontakt

Anfragen zu Sendungen, die in Dänemark, Schweden, Norwegen oder Finnland aufgegeben wurden, können wir leider nicht nachgehen. In Deutschland agiert PostNord nicht mit einem eigenen Paketnetzwerk und liefert nicht in eigenem Namen aus.

Pakete, die in Dänemark, Schweden, Norwegen oder Finnland aufgeben werden und zur Auslieferung in Deutschland oder anderen kontinentaleuropäischen Ländern bestimmt werden, können durch zwei Partnernetzwerke ausgeliefert werden: DPD oder DHL.

Welcher Zustelldienst es ist, hängt vom jeweiligen Lieferanten im Land des Versenders ab.

Bei Fragen zur Sendung wenden Sie sich bitte an den länderspezifischen Customer Service von PostNord. Mit der Paketscheinnummer können Sie das Trackingsystem von DHL oder DPD nutzen und auch die individuellen Zustelloptionen, die der Paketdienst lokal (in Deutschland) anbietet, nutzen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Was können wir für Sie tun?

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Beim Aufruf des CAPTCHA-Bildes ist ein Fehler aufgetreten.